wjB Mannschaftsfoto

(RWK/ar) Gestern spielten unsere B-Mädchen in #Dingelstädt ihr zweites Saisonspiel in der #Landesliga Staffel 3. Nach einer knappen Niederlage gegen Schlotheim konnten die Mädels dieses dieses Mal punkten und erreichten den 1. Saisonsieg bei den Punktspielen für Krauthausen. Die Mädchen starteten konzentriert mit 10 Treffern in Folge in das Spiel.

Die im letzten Jahr neu gegründete Mannschaft aus #Dingelstädt hatte dem temporeichen Spiel unserer Mädchen nicht viel entgegen zu setzen.

Mit einem Stand von 2:17 wurden die Seiten gewechselt . Da die Konzentration etwas nachgelassen hatte konnten sich die Gastgeberinnen jetzt auch viel öfter durchsetzen.

Am Ende stand aber ein ungefährdeter 25:7 Sieg für unsere B- Mädels.

Alwine Fey (14) Leoni Först, Katharina Oberlies, Marlene Hofrock (TW) , Laura Liebetrau(TW) Nele Puchta (5) Raissa Rieger (1), Maria Schwerd, Lina Siemon(1), Nathalie Stojanova (4).