Gruppenfoto Maenner

von links nach rechts:
Mario Pertuch, David Stephani, Henrik Heise, Enrico Dornack, Arne Fleßing, Moritz Gröber, Johannes Gottwald, Jeffrey Schwarz,
Torsten Wille, Bjorn Lips, Seastian Kastelan,Aris Rieger, Jonas Stumpf, Niklas Lifferth, Manfred Rieger

Eine prall gefüllte Halle, zufriedene Eltern und glückliche Kinder. Der Tag begann erfolgreich mit dem Turnier der Jugend - E.
Die Gäste aus SV Town & Country Behringen-Sonneborn gewannen das Turnier punktgleich mit dem ThSV Eisenach. Unsere Jugend - hatte an dem Tag eher weniger Glück, aber das war ganz egal. Der Spaß war den Kindern trotzdem anzusehen. Alle bekamen vom Vereinsvorsitzenden eine Medaille für die Teilnahme am Turnier überreicht und unsere Jugend erhielt zu dem noch eine neue Sporttasche in den Farben Rot-Weiß von #Kempa. Das hatte viel mehr Wert wie ein Turniersieg. Keiner der Kinder wollte seine Medaille und die neu erworbene Tasche wieder hergeben. Es war ihre eigene Sporttasche 😎 mega cool 👌

01

 

Herzlichen Glückwunsch 🤙😎 unserer Jugend D, die beimTurnier in Wutha-Farnroda am 26.10.2019 den 2. Platz belegt haben.

 

20191026 wJD Wutha

Seite 1 von 2