Krauthausen weiter ungeschlagen 25:29 (14:14)

Kurzbericht: Unsere Männer reisten am letzten Samstag nach Schlotheim, um gegen die Gastgeber der SG Glückauf Bleicherode/Sondershausen anzutreten.

Bis zur 30. Minute ein ausgeglichenes Spiel. 
Beide Teams tasteten sich voran, doch absetzen konnte sich keine Mannschaft wirklich. Trainer Wille fand zur Halbzeitpause die richtige Worte und rüttelte das Team wach.

Rückraum Shooter Richy Rich fakelte nicht lange und gab in der 32. Minute direkt die Maschrichtung vor. Die Uhren wurden auf Sieg gestellt.

Dem #SVRWK gelang es zwischenzeitlich sich mit 5-Toren abzusetzen, doch die Gäste konnten noch einmal Ergebniskosmetik betreiben und sich bis auf 3-Toren heran kämpfen.

Jonas Stumpf erzielte in der 59. Minute seinen 45. Treffen in 8 Spielen und klettert damit auf Rang 3 der besten Spieler der Saison 18/19.

Glückwunsch an dieser Stelle - weiter so https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t6c/1/16/1f4aa.png");">?

Es spielten für die #SVRWK
Rieger Aris, Kastelan Sebastian (1), Erhardt Ricardo (8), Stumpf Jonas (5), Gröber Moritz, Rieger Manfred, Stephani 
Chris (1), Oberlies Daniel, Stephani David (7), Steinert Julian (6), Fleßing Arne (1)

Trainer: Torsten Wille

7-Meter 5
7-Meter Tore 5
2-Minuten 6
gelbe Karten 1