Unsere Männer gewinnen gegen SV Petkus Wutha-Farnroda e.V. 2 und schließen damit die Saison 2016-2017 ab.

Man of the Match Ro Ca

Herzlichen Glückwunsch

Die #SVRWK ließ sich den Sieg am heutigen Samstag nicht nehmen.

Bild könnte enthalten: 9 Personen


Anpfiff 18 Uhr in Creuzburg. Die Krauthäuser gingen mit 1:0 in Führung. Das Abwehrbollwerk kam in schwung. Ronny Rodschinka zeigte am heutigen Samstag sein bestes Spiel der Saison. Er hielt einen Ball nach dem anderen. Die Wutharaner bissen sich förmlich die Zähne aus. Henrik Heise ballerte 14 Buden in den Kasten der Gäste. Und nicht zu vergessen auch David Stephani warf am heutigen Tag wieder 5 Tore.

Das Spiel wurde heute nicht nur, wie sonst, über die Abwehr gestaltet sondern auch im Angriff konnten die Früchte der letzten Wochen geerntet werden.

Die Halle war sehr gut besucht, auch dafür möchten sich der Männer bedanken. Danke für den Support der letzten Monate und vorallem am heutigen Spieltag.

Es spielten
Aris Rieger, Ronny Rodschinka, Enrico Dornack 1, Ricardo Erhardt, Dominic Große 3,Henrik Heise 14, Björn Lips, Arne Fleßing 4, Tino Schill, Chris Stephani, David Stephani 5, Jonas Stumpf 2, Manfred Rieger 3, Jeffrey Schwarz

#SVRWK #handball #thüringen #hndbl #wartburgkreis