RWK / Handball / Männer

Nachdem die Punktspiele der Männer abgeschlossen sind planen wir für die neue Saison!

Die abgelaufene Saison hat gezeigt, dass die Integration der eigenen Jugend in die Männermannschaft hervorragend klappt!

Anfangs hatten wir mit dem Umbruch zu kämpfen, zum Saisonende hin haben wir aber gezeigt, zu was Krauthäuser Handball fähig ist.

Da wächst was zusammen!

In den nächsten 2 Jahren werden weitere sehr gut ausgebildete Jugendliche in den Erwachsenenbereich übergeleitet.
Wir haben bereits jetzt einen Kader von 22 Spielern! Zu mehreren Spielen mussten wir Spieler „streichen“, weil nur 14 Spieler auf das Protokoll passen.

Gute Voraussetzungen, um auch in Krauthausen qualitativ die nächste Stufe zu nehmen.
Dies möchten wir gerne mit einer zweiten Männermannschaft tun und suchen für punktuelle Verstärkungen DICH!

Damit unsere „jungen Dachse“ in Ruhe in den Erwachsenenbereich reinwachsen können bräuchten wir noch ein paar erfahrene Spieler, auch um die Belastungen einzelner Spieler zu minimieren.

Am dringendsten würden wir noch 1 oder 2 Torwarte benötigen! Eine Grundvoraussetzung, um eine zweite Mannschaft zu melden.

Die Mannschaften für die kommende Saison müssen bis Mitte April an den Thüringer Handballverband gemeldet werden.


Daher hier die dringende Bitte, mögliche Interessensbekundungen bereits jetzt (bis 15.04.2017) an uns mitzuteilen (gerne per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)! Bitte auch melden wenn ihr euch noch nicht ganz sicher seid! Schön wäre eine Angabe, ob ihr eher Interesse an leistungsorientiertem Handball oder an Handball als Freizeitbeschäftigung habt.

Also, hast du lange keinen Ball mehr in der Hand gehabt?

Bist du in deinem Verein unzufrieden?

Ist dir persönlicher Freiraum und deine Familie wichtig und möchtest du einen Verein, der es akzeptiert, wenn du mal nicht kannst?

Möchtest du in ein gutes Vereinsklima wechseln?

Unser Leitspruch ist – WIR SIND EINE FAMILIE!


Werde Teil dieser Familie und melde dich jetzt!

;-) Eure Männertrainer und der Vorstand