Nicht nur die Männer können das kleine runde Leder ins Eckige bringen, auch unsere gem. E-Jugend hatte einen Glanzvollen Auftritt im benachbarten #Behringen hingelegt.

Unser Trainer Mike Scheffel konnte seine Schützlinge auf das gestrige Turnier perfekt einstimmen. Unsere Minis waren voller Motivation und konnten dort anknüpfen wo sie vor ein paare Wochen aufhörten - Turniersieger September 2017 und jetzt Turniersieger Oktober 2017

alle 3640

 

Hier der Spielverlauf
7:4 SV RW Krauthausen - Nordhäuser SV
0:14 SV Goldbach/Hochheim - SV RW Krauthausen
4:10 SV T&C Behringen - SV RW Krauthausen
8:6 SV RW Krauthausen - SV Einheit Bad Salzungen

In die Torschützenliste trugen sich ein
Aimee Scheffel (12)
Jette Puchta (11)
Leonie Quasdorff (6)
Melina Kesselring (5)
Jakob Andres (3)
Clara Lux (2)

Herzlichen Glückwunsch zu dieser sehr guten Leistung und vielen Dank an den SV Town & Country Behringen-Sonneborn für die Organisation des Turniers.

 

alle 3631 alle 3632

alle 3635 alle 3636