Projekt „EKKStein“

Handball für den guten Zweck

Wann? Wo? Na, am 02. Dezember ab 10:00 Uhr in der Sporthalle in 99831 Creuzburg

Unser Programm:

10:00 bis 12:30 Uhr   Turnier der gemischten E-Jugend

12:45 bis 13:15 Uhr   Spiel Eltern vs. Kinder

13:30  bis 15:30 Uhr  Bezirksauswahl D-Mädchen West gegen Mitte

16:00 bis 17:15 Uhr   Freundschaftsspiel B-Mädchen Rot-Weiß  Krauthausen gegen SV T&C Behringen/ Sonneborn

18:30 bis 20:00 Uhr   Freundschaftsspiel Männer Rot-Weiß Krauthausen gegen FSV Eintracht Eisenach

Außerdem gibt es ein Glücksrad für Kinder, eine Tombola mit tollen Preisen, eine Fotobox und einiges mehr.

Wer Interesse hat, uns bei dieser Benefizveranstaltung zu unterstützen, kann uns gern per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren.

Benefiz

Wann? Wo? am 02. Dezember ab 10:00 Uhr in der Sporthalle in 99831 Creuzburg

Wollt Ihr mehr erfahren?
Teilen & Liken

Ihr werdet staunen

Wir werden jetzt in regelmäßigen Abständen unser Rahmenprogramm, unsere prominenten Gäste, und vieles mehr für euch Posten.

Wer Interesse hat, uns bei dieser Benefizveranstaltung zu unterstützen, kann uns gern per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren.

Auf der letzten Vorstandssitzung musste für Richard Schiek ein Nachfolger gefunden werden. Richard hatte sich aus persönlichen Gründen aus dem Vorstand des Vereins zurückgezogen. Für seine Arbeit sei ihm an dieser Stelle noch einmal gedankt. Mit seinen Ideen hat er während seiner Amtszeit für „frischen Wind“ gesorgt. Er war maßgeblich an der Beschaffung der vereinseigenen Tore in der Creuzburger Sporthalle, der Weiterentwicklung der Öffentlichkeitsarbeit und der Beschaffung von Trikots für die Männermannschaft beteiligt. Auch der Kontakt zu den Sponsoren und benachbarten Vereinen wurde durch ihn auf- und ausgebaut. Diese Aufgaben müssen nun auf neuen Schultern verteilt werden.

Eine Übersicht über alle Trainingszeiten unserer einzelnen Abteilungen finder ihr hier: Trainingszeiten